2017年7月9日星期日

Sollte ich Sorgen um Proteinurie mit chronischer Nephritis

Sollte ich Sorgen um Proteinurie mit chronischer Nephritis

"Hallo Doktor. Ich bin ein chronischer Nephritis-Patient. Und ich habe Proteinurie bei 3+. Ich habe keine anderen Beschwerden. Soll ich mir Sorgen um Proteinurie machen? "

Tatsächlich entwickelt sich eine chronische Nephritis, eine Nierenerkrankung, sehr langsam. Aber es wird endlich in die Nierenversagen gehen, wenn die Patienten keine wirksame Behandlung einnehmen. Was ist mehr, Proteinurie zeigt die Niere kann nicht vollständig verhindern, dass das Protein undicht ist. Wenn die Patienten immer Probleme mit der hartnäckigen Proteinurie haben, bedeutet das, dass die Niere immer schlimmer wird. So dass die Patienten sollten eine wirksame Behandlung so bald wie möglich, um die beschädigte Niere zu reparieren, um die Proteinurie zu heilen.

Erstens sollten die Patienten den gesunden Lebensgewohnheiten folgen. In der Zwischenzeit sollte die strenge Nierendiät mit niedrigem Salz, fettarmem und niedrigem Phosphor von den Patienten aufgenommen werden. Darüber hinaus sollen die Patienten eine moderate Menge an hochwertigem Protein ergänzen, um die Basislebensaktivität anzupassen. Bitte nehmen Sie nicht pflanzliches Protein oder zu viel Protein, weil das Protein die Belastung der Niere erhöhen und Nierenschäden induzieren kann.

Später können die Patienten Toxin-Removing Therapy nehmen, um die Proteinurie zu zerstreuen. Nach den klinischen Studien haben 93% Patienten die Proteinurie mit Toxin-Removing Therapy los. Auch sollten die Patienten Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Moxibustion Therapie, Immuntherapie und andere chinesische Medikamente nehmen, um die Nierenfunktion allmählich und sicher wiederherzustellen. Wenn die Niere repariert wird, wird die Proteinurie verschwunden, und der Patient kann ein normales Leben leben.

Wenn Sie irgendwelche Puzzles über chronische Nephritis mit Proteinurie haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie Ihre Kontaktinformationen und Krankheit Bedingungen zu uns. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

Laisser un message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: